M R DR. K. SCHWIGON

Email: praxis-sk@gmx.de
HIER ERHALTEN SIE EINEN ÜBERBLICK ÜBER UNSERE LEISTUNGEN

INDIVIDUAL-PROPHYLAXE

Vorbeugen ist besser als Heilen! Eine regelmäßig durchgeführte Professionelle Zahnreinigung verhindert schädliche Ablagerungen an unseren Zähnen und hilft, sie lange gesund und schön zu erhalten.

ÄSTHETIK
Die Ästhetische Zahnheilkunde restauriert und korrigiert Zähne, so wie sie der Natur am nächsten kommen. Meist ist dies mit nur minimalen Eingriffen möglich.

FUNKTIONSDIAGNOSTIK
Die Funktionsdiagnostik überprüft Funktionsstörungen im Kausystem. Auf diese Weise lassen sich verschiedene Schmerzen, deren Ursachen nicht klar sind, diagnostizieren und gezielt therapieren.

IMPLANTOLOGIE
Ein Implantat bietet viele Vorteile: Es schließt auf nahezu perfekte Weise eine Zahnlücke, gibt Prothesen festen Halt und verhindert den Knochenabbau bei Zahnverlust.

ENDODONTIE
Das Übel an der Wurzel packen: Mit Hilfe der intraoralen Kamera können wir eine Wurzelbehandlung so erfolgreich durchführen, dass verloren geglaubte Zähne erhalten bleiben.

HOCHWERTIGER ZAHNERSATZ
Ästhetisch perfekte Kronen, Brücken und Inlays aus Keramik oder Gold, Keramikkronen oder -inlays in einer Stunde

PARODONTOLOGIE
Schmerzfreie Behandlung akuter und chronischer Zahnfleischerkrankungen